Mittwoch, 31. Oktober 2007

Halloween Special - Blair Bär Project



Und hier könnt ihr euch das Video auch in vernünftiger Qualität herunterladen.

Montag, 29. Oktober 2007

Pssst....


Mein neuestes streng geheimes Filmprojekt steckt in den Startlöchern... es geht um... wer hätte es gedacht... MICH!!! Warum auch nicht... wisst ihr, warum sich die Erde dreht? Wegen mir... jawohl... nur wegen mir!!! Jedenfalls ist es am Mittwoch hier exklusiv nur für meine Fans.... einen kleinen ausgewählten Kreis zu sehen... keine abgedroschene Massenproduktion, wie man sie sonst kennt... von den Glücksbärchen, Kapitän Balu und wie sie alle heißen... nein... das hier wird größer, toller, plüschiger!!!

... und GRUSELIGER!!! Was du glaubst mir nicht.... du denkst, du wirst keine Angst haben... schließlich reden wir hier über einen kleinen furchtbar süßen Plüschbären... na dann hoffe ich, das du ein Austauschgebiss hast... das wirst du nämlich brauchen... weil deine Zähne vom Zähneklappern ja so was von kaputt gehen werden...

Außerdem wird da auch noch ein brandneuer Jungstar auf der Bildfläche erscheinen, er ist gut... sehr gut... denn alles was er kann, hat er nur von mir gelernt! Und ich bin schließlich super, unglaublich super, oder hast du etwa daran gezweifelt? Außerdem würde ich nichts unnettes über ihn schreiben, er ist nämlich mein Freund, mein aller... aller... allerbester Freund! Das rate ich euch aber auch!!! Seid nett zu ihm... sonst gibts saures... ich habe Bodyleute... also solche Schrankbeschützer, also ich meine Beschützer für einen Bärenschrank, nein, also einen Bären für einen Beschützerschrank, oder doch eher einen Beschützerschrank für einen Bären? Naja ist ja auch egal, jedenfalls wird der dich zermalmen, er wird dich zwischen seinem Daumen und seinem Zeigefinger zerquetschen...

Gefriert euch schon das Blut in den Adern?

Frostige Grüße
Bärchen

Mittwoch, 24. Oktober 2007

Ich, auf dem internationalen Zusammentreffen der Bärenvereinigung e.V.

Hier seht ihr mich bei einem Pressefoto, auf dem internationalen Zusammentreffen der Bärenvereinigung e.V. Der große grimmige Typ auf dessen Arm ich mich gekuschelt habe ist so`n Werbefritze... traurige Geschöpfe!!! Die stehen den ganzen Tag nur rum und halten auf die gleiche Art und Weise ihre Nase in die Kamera. Null Posing... null Emotion... auf diese Art könnte ich jedenfalls nicht arbeiten... ich bin Künstler!!!
Aber neben den anstrengenden Fototerminen sind natürlich auch noch weltbewegende Entscheidungen getroffen worden!!!Zum Beispiel haben wir über die Süßigkeitssteuer abgestimmt... die wurde natürlich fast einstimmig abgeschmettert... allerdings wollen so grimmige Gestalten, wie der auf dem Foto, das so was eingeführt wird... (er verspricht sich davon wohl bessere Verträge... aber was will der schon gegen mich machen? Ich bin ein Weltstar!!!)
Außerdem wurden noch über einige andere grundlegenden Sachen geredet, wie zum Beispiel die Herkunftsfrage von Plüschbären, wo der Bärchenhimmel genau liegt und wie man die Reservate nennen könnte, weil wir das Wort Reservat so deprimierend fanden... wir nennen das jetzt Plüschtierabteilung eines Spielwarengeschäfts (kurz: PASG) Das klingt modern und nett, naja neutral... Abkürzungen sind toll...
...und da wir jetzt Abkürzungen so toll finden, haben wir uns auch noch gleich ein paar andere Abkürzungen überlegt:
das internationalen Zusammentreffen der Bärenvereinigung e.V. nennen wir jetzt Bärchentreffen, menschliche Mitbewohner von uns heißen schlicht Eltern oder Mami und Papi, andere Plüschtiere, die in der gleichen Wohnung wohnen oder im gleichen Bett schlafen, nennen wir einfach Freunde usw. Das erleichtert die Kommunikation zwischen den Mitgliedern enorm, weil wir alle aus verschiedenen PASG`s kommen. Natürlich wurden noch viele andere Entscheidungen getroffen! Aber das wäre jetzt zu viel und ist für Nichtbärchen wahrscheinlich furchtbar langweilig... und alle Bärchen waren ja schließlich da und haben mit beschlossen...

Also dann... winke winke

Euer Bärchen

Sonntag, 21. Oktober 2007

Die Freizeitbeschäftigungen eines viel beschäftigten FilmstarbärchensTeil III

Natürlich hat ein so wichtiger Bär wie ich auch einige Privilegien, die mir Freizeitaktvitäten verschaffen, die ein Normalsterblicher nicht einfach so jeden Tag machen kann...

...zum Beispiel meine vielen Reisen, nach Mexico...












... oder zum Skifahren in die Berge... Hier bin ich beim Aprés-Ski in St. Moritz:












... oder hier unter Deck eines großen Segelschiffs mit Seemannshütchen als ich einmal in 80 Tagen die Welt umrundet habe










Wie man sieht bin ich sehr sehr beschäftigt... und ganz nebenbei bin ich auch noch Filmstar... ja das ist ne Menge Arbeit! Ich muß nämlich auch noch jederzeit unwiderstehlich süß aussehen!!! Tja... das kann ja auch nicht jeder, da muß man schon ein solcher Ausnahmebär sein, wie ich es bin... oder kannst du süß aussehen, wenn du gerade mit der Nase in einem Schneehaufen gelandet bist? ... das will ich sehen!!! Aber ich bin die vielen Papparazzi ja auch gewöhnt... so ist das halt, wenn bär ein Star ist

Jetzt muß ich auch schon wieder zurück zum Autogramme stempeln... puh... dieses Jetsetleben...

Donnerstag, 18. Oktober 2007

Die Freizeitbeschäftigungen eines viel beschäftigten Filmstarbärchens Teil II

Hier seht ihr mich bei meinem neuen Lieblingssport! Dem Golfen! Da gibt es Extraplätze für kleine Bärchen... Minigolfplätze! Also man muß das Bällchen in das Loch kriegen, aber vorher lauern noch viele Gefahren und Hindernisse auf einen... das ist ganz schön schwierig und anstrengend... und als Bärchen der Weltöffentlichkeit... puh... alles sehr anstrengend mal wieder...

Vor allem weil der Papi und die Mami immer schummeln... die haben einen kleinen Elektromagneten in das Bällchen eingebaut, da bin ich mir ganz ganz sicher... und dann zocken sie mich immer ab... "Och armes kleines Bärchen, hast du schon wieder mit 20 Punkten Rückstand verloren... du mußt üben, dann wird es besser" blabla... aber ich habs herausgefunden, das ist alles eine große böse Verschwörung gegen mich... alles, auch das in der Welt alles viel zu groß ist... ich wurde geschrumpft!!! Deswegen werde ich auch nicht größer, ich bin nämlich schon 4 Jahre alt... da ist man größer, ich bin ein Bärchen, ich weiß das!!!

Ich komme euch noch auf die Spur!!!

Bis bald
Euer Bärchen

Montag, 15. Oktober 2007

Sonntag, 14. Oktober 2007

Die Freizeitbeschäftigungen eines viel beschäftigten Filmstarbärchens


Puuuh.... war das wieder so anstrengend die letzten Tage! Endlich ist Sonntag und ich kann wieder etwas chillen. Das mag ich nämlich sehr! Einfach faul in der Ecke rumliegen und nichts tun... oder mit dem Esel spielen... oder den Papi und die Mami ärgern... oder sich Gedanken machen über die neue Purzelbaumweltmeisterschaft, die ja auch schon bald wieder ansteht... ich bin ja sowas von beschäftigt... sogar wenn ich eigentlich gar nicht beschäftigt bin!

Zum Beispiel stehen im Moment die Vorbereitungen für meinen nächsten Film an... da muß ja auch noch ne Menge organisiert werden... zum Beispiel meinen Masseur, oder der Katzenharem, der mir selbstverständlich zur Verfügung stehen muß... um nur mal ein paar kleine Nebensächlichkeiten zu erwähnen!

Außerdem muß ich mich dann in den wenigen freien Sekunden, die neben meiner schweißtreibenden Tätigkeit (dem Süß-Sein) noch übrig bleiben, auch noch um meine Fans kümmern... Fans sind launisch, ich weiß das, ich bin ein Bärchen!!!

Samstag, 13. Oktober 2007

Bärchen-Back-und-Koch-Outfit

Heute sehen Sie hier: Das ultimative Bärchen- Back- und- Koch- Outfit... Leicht zu handhaben, nicht atmungsaktiv und Einweg! Hinterher einfach im gelben Sack entsorgen!

Schützt mich vor übermütigen Spritzern von Mamis und Papis Kochversuchen. Ich will nämlich nicht gebadet werden! Baden ist doof!!!

Aber ich werde ja beim Kochen und Backen gebraucht... ohne mich läuft da nämlich gar nix!

...und eins und rühren! ...und zwei und rühren! ...und drei und kneten!
Los Mami... keine Müdigkeit vorschützen!!! Wie jetzt... Ich soll helfen? Wie soll das denn jetzt gehen?

Winke winke

Back-Weltmeister-Bärchen

Freitag, 12. Oktober 2007

ICH und der Esel

Das ist mein aller... aller... allerbester Freund, der Esel. Der Esel ist voll der Haudegen! Deswegen hat der auch die vielen Pflaster, weißt du? Aber eigentlich ist der Esel ja ganz liep (mit P!). Ich mag P`s, das kommt von Papi und den mag ich auch.
Jedenfalls mach ich fast alles mit dem Esel zusammen! Der Esel macht zum Beispiel immer bei meiner Purzelbaumweltmeisterschaft mit! Das ist nur was für Kuscheltiere! Der Papi hat mal mitgemacht und das ging böse aus...

Der Esel wird dann auch mein Trauzeuge, wenn ich die Katze heirate, der fliegt dann mit nach Las Vegas... das wird dann nicht so teuer, weil wir uns den Sitz durch drei teilen können... naja aber eigentlich bezahlt den Flug ja eh der Papi, der ist nämlich richtig reich... der hat ganz ganz viele Goldstückchen, sooooooo viele... die passen gar nicht alle in meine Tasche, da passen leider nur so drei Stück rein, aber das reicht mir schon!

Papi ich brauch mehr Taschengeld! Du mußt der Mami mehr Geld für mich geben. Und dem Esel! Der ist nämlich mein Freund!

Bis bald!

Bärchen *wink*

Sonntag, 7. Oktober 2007

Zu mir... Bärchen... und zur Katze... meine große Liebe

Hallo!

Ich bin Bärchen, ein, wer hätte es gedacht, Bärchen. Ich bin Filmstar und Stuntbär und Comedybärchen und manchmal auch einfach nur verdammt süß...

Naja sieht man ja wohl auch (siehe Photo, Hast du gekuckt? Du hast doch hingekuckt? Oder etwa nicht?). Also jedenfalls ist das ne Tatsache.

Aber da ist noch was anderes... Ich bin nämlich auch ganz furchtbar verliebt... in eine Katze... nennen wir sie hier einmal... naja... Katze! Die Katze und ich wir werden heiraten... bald... in Las Vegas (da kann nämlich jeder heiraten!)... Leider habe ich es noch nicht geschafft, die Katze dazu zu bewegen auch wirklich JA zu sagen... aber ihr wißt ja wie das mit den Mädels so läuft... die sind ja immer so wortkarg!!! Jedenfalls finde ich, daß wir ein super Traumpaar sind!!!

Bis dann

Bärchen (ich winke, du auch?)